Challenge 2017 ♥

Liebe Muggle,

hier ist meine selbst erstellte Lese Challenge für dieses Jahr. Ich hab da vorallem auf ein Mix von allem geachtet. Ich möchte nach so einer Lesepause alles Mögliche ausprobieren und vorallem schauen, ob mir Klassiker und Historische Romane gefallen. 
Wieso Harry Potter bis zum 19. Februar gelesen haben? Weil Ich am 20. Februar nach London fliege und in der Woche auch in das Harry Potter Studio gehe, ahh Ich freu mich!!! ♥ Sonst erklärt sich meine Challenge ja von selber denke Ich. Falls Ihr Fragen haben solltet, fühlt euch frei und schreibt mir! ♥

Reading-Challenge 2017

Ziel: Min. 50 Bücher lesen

o   Harry Potter Reihe beenden (bis 19.Februar)
o   Min. 5 Reihen beenden (HP zählt nicht)
o   5 Klassiker lesen
o   Ein Genre lesen, dass Ich sonst nicht lese (z.B. Science-Fiction)
o   Ein Buch lesen mit einem hässlichen Cover
o   2 Biografien lesen
o   Ein Buch, welches von Büchern handelt lesen
o   Ein Buch mit mehr als 600 Seiten lesen
o   Ein Buch mit mehr als 1000 Seiten lesen
o   Ein Buch unter 200 Seiten lesen
o   3 englische Bücher lesen
o   Gedichte lesen
o   Drehbuch lesen
o   Kurzgeschichten lesen
o   Ein Buch von einem Autor lesen, den Ich nicht kenne
o   Ein Buch lesen, dass Mir empfohlen wurde
o   Ein Buch mit einer Farbe im Titel lesen
o   Ein Kinderbuch lesen (HP zählt nicht)
o   3 Fachbücher lesen
o   5 Hörbücher hören

Regeln:

o   SuB abbauen oder
o   Bücher aus der Bücherei ausleihen
o   Nicht mehr als 300Euro für Bücher ausgeben (Außer das Kärtchen erlaubt es, HP Sammelbücher zählen jedoch nicht dazu)
o   Bücher die mir nicht gefallen Verkaufen oder Verschenken



Liebe,
Yeliz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen