Über mich ♥

Liebe Muggle,

Ich hab mir gedacht, wenn Ich euch schon meine ganzen Bücher vorstelle, solltet Ihr auch erfahren welcher Muggle dahinter steckt.

Ich bin Yeliz, bin 21 Jahre alt und wohne in NRW. Ich studiere seit September '15 dual Pflege. 


Ich habe eigentlich schon immer sehr gerne gelesen, jedoch vor 4/5 Jahren damit aufgehört. Ich kann euch garnicht erklären wieso. Ob Ich es bereut habe? JA! In den Jahren kamen soviele wundervolle neue Bücher raus, die Ich jetzt natürlich nachholen muss! ♥ Und deshalb auch der Blog. Mir reicht es nicht, nur für mich selber alles zu notieren. Ich möchte mich austauschen mit anderen! 

Was Ich gerne lese? 

♥ Fantasy  ♥ Romane  ♥ Thriller  ♥ Jugendbücher  ♥ Sachbücher

Ich möchte mich jetzt auch mit Klassiker und Historische Romane auseinandersetzen! 

Außerdem habe Ich eine Vorliebe für alte Bücher! Ich liebe es, wenn Bücher lange im Schrank stehen und die Seiten vergelben! ♥



Aber das wichtigste neben der Bücherliebe: ,,I'm a Potterhead'' 
Ich liebe die Filme! Die Bücher habe Ich Dezember '16 begonnen und möchte Sie alle im Januar '17 beendet haben. Mein Lieblingscharakter ist Hermine. Da Sie genau so wissbegierig ist wie Ich! ♥ Aber lieben tue ich Draco!!!!!!! ♥ Ich liebe Hogwarts und alles andere. Gerne hätte Ich die Zauberschule auch besucht, aber leider kann man nicht alles haben. 


Ich führe außerdem gleichzeitig einen Instagram Accout, da es dort einfacher ist, mal eben ein Bildchen hochzuladen! 
Ihr findet mich unter den Namen ,,muggleliteratur'' 


So, das zu mir erstmal. Habt ihr noch andere Fragen? Gerne kommentieren oder privat stellen! ♥

Liebe,
Yeliz

1 Kommentar:

  1. Hey, bin auf deinen Blog gekommen wegen dem Namen, bin nämlich auch n riesiger Potterhead ^.^ und hab gesehen, dass du genau wie ich auch ganz neu dabei bist. Finde deinen Blog auch ziemlich schön :)

    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen